books

Diese Extra- Ausgabe der „Keinen Delikatessen“ konnte einen kleinen Überblick über aktuelle und junge Literaturproduktion der südosteuropäischen Region geben – abseits des offiziellen Buchmarktes. Autorinnen und Autoren, die entweder auch in der Originalsprache noch nicht publiziert wurden oder im deutschsprachigen Raum noch nicht übersetzt sind, wurden hier vorgestellt.

An dieser Stelle werden wir – anschließend an unsere Balkanausgabe – weiter Literatur aus der Balkanregion vorstellen, ein Forum für Text-, aber auch für Übersetzungsempfehlungen.

Wir freuen uns über Literaturtipps, gerne auch über nicht übersetzte Literatur, die noch auf eine Übersetzung ins Deutsche wartet.

Mail an angelikawelebil@gmx.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s